support@meisterdrucke.com  ·  0043 4257 29415

Deutsch English Italiano Español Français Nederlands Português Svenska Polski Dansk

Ms 325. Lucan, Bellum Civile und andere Werke, f.35r. Geteiltes Initial [P] in Rot und Blau mit kontrastierender Federverzierung, ca. 1353 (Pergament) von Central Italian School

Ms 325. Lucan, Bellum Civile und andere Werke, f.35r. Geteiltes Initial [P] in Rot und Blau mit kontrastierender Federverzierung, ca. 1353 (Pergament)

(Ms 325. Lucan, Bellum Civile, and other works, f.35r. Parted Initial [P] in red and blue with contrasting pen flourishing, c.1353 (parchment))


Central Italian School

€ 112.91
Enthält 0% MwSt.
   Kunstdruck konfigurieren
Undatiert  ·  parchment  ·  Bild ID: 995723

Nicht klassifizierte Künstler

Ms 325. Lucan, Bellum Civile und andere Werke, f.35r. Geteiltes Initial [P] in Rot und Blau mit kontrastierender Federverzierung, ca. 1353 (Pergament) von Central Italian School. Verfügbar als Kunstdruck auf Leinwand, Fotopapier, Aquarellkarton, Naturpapier oder Japanpapier.
By kind permission of the Earl of Leicester and the Trustees of the Holkham Estate / Bridgeman Images
Andere Farbversionen dieses Bildes  
Andere Farbversionen dieses Bildes  
zu Favoriten hinzufügen   Bild zu Favoriten hinzufügen    Wandfarbe ändern    Bild in einem Raum anzeigen AR/3D   In 3D / AR ansehen
0 Bewertungen

Kunstdruck konfigurieren

Bilderrahmen

Medium & Keilrahmen

Glas & Passepartout

Sonstiges & Extras

 Konfiguration speichern / vergleichen
Preview Icon

Zusammenfassung

Gemälde
Veredelung
Keilrahmen
Museumslizenz

€ 112.91
(inkl. 20% MwSt)
   In den Warenkorb

Bildschärfe: PERFEKT

Sollten Sie Anpassungen der Helligkeit und Farbe oder auch einen Zuschnitt des Motivs wünschen, nehmen wir diese Änderungen gerne und ohne zusätzliche Kosten für Sie vor. Zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren.

Ähnliche Kunstwerke für Sie ausgewählt

Ms 373. Pseudo-Cicero, Rhetorica ad Herennium und andere Werke, f.50r. Initialen mit Federverzierung und eine Federarbeit-Dekoration im Rand, die einen knienden barfüßigen Mönch darstellt, ca. 1337 Dekorierter Buchstabe [N] in roter Tinte mit Federverzierungen in brauner Tinte Ms 329. Statius, Thebais, f.19r. Illuminierte Initiale [F] in Blau mit reservierter Dekoration für den Incipit und kleinere Initiale [A] in Gold für das Argumentum, und komplizierte kontrastierende Federverzierungen in Gold und Blau, die sich zu einer L-fö Ms 361. Valerius Maximus, Factorum et Dictorum Memorabilium Libri, f.2r. Beispiel einer abgerundeten gotischen Semi-Quadrata-Buchschrift und farbigen Initialen mit kontrastierenden Federverzierungen Ms 344. Livius, Ab Urbe Condita Ms 346. Livius, Ab Urbe Condita Initiale [G] in Rot mit reservierter und blauer Federarbeit Dekoration Ms 373. Pseudo-Cicero, Rhetorica ad Herennium, und andere Werke, f.1r. Illuminierte Initiale [E] und Teilrahmen mit Akanthusblatt- und Blumendekoration, die erste Textzeile in weißen Großbuchstaben auf blauem Grund, ca. 1337 MS 300 f.251r, aus dem Psalter und Stundenbuch der Isabella von Frankreich, Paris, ca. 1265-70 Ms 213. Gregor IX., Decretales mit Apparat von Bernardo Botone von Parma, F.93v. Haupttext in gotischer Buchschrift (littera rotunda) Beispiel einer gotischen Buchschrift mit Rubriken und Randkorrekturen in Rot Folio aus dem Psalter und Stundenbuch der Isabella von Frankreich, Paris, um 1265-70 Bas-de-page Federarbeit Dekoration entwickelt zu Vogel-/Drachenhybriden Ms 390. Seneca der Jüngere, Opera, und Seneca der Ältere, Excerpta controversiarum, f.1r. Incipit-Seite mit historisierter Initiale [L] mit Jerome, St. Paul und Seneca, Veneto Ms 394.1. Plinius der Ältere, Naturalis Historia, f.1r. Illuminierte Initiale [P] mit weißem Rankenstammdekor (unvollendet), Neapel, Mitte des 15. Jahrhunderts, ca. 1442 (Pergament) Aus dem Psalter und Stundenbuch der Isabella von Frankreich, Paris, ca. 1265-70 Ms 370. Orosius, Historiarum Adversum Paganos Libri Septem, f.2r. Illuminierte bewohnte Initiale [P], mit Porträt des Autors als Bischof gekleidet, und Teilrahmen mit Blattmotiven, Bologna oder Padua Folio aus dem Psalter und Stundenbuch der Isabella von Frankreich, Paris, um 1265-70 Matutin, aus dem Psalter und Stundenbuch der Isabella von Frankreich, Paris, um 1265-70 aus dem Psalter und Stundenbuch von Isabella von Frankreich, Paris, ca. 1265-70 Initiale und Text (Pergament) Die erste Erwähnung des Begriffs Ms 325. Lucan, Bellum Civile und andere Werke, f.10r. Illuminierte Initiale [B], bewohnt von einem ganzfigurigen Autorenporträt, das sich in eine teilweise Laubumrandung erstreckt, ca. 1400-10 (Pergament) Titus Livius, Ab Urbe condita (der
Mehr ähnliche Kunstwerke anzeigen

Ähnliche Kunstwerke für Sie ausgewählt

Ms 373. Pseudo-Cicero, Rhetorica ad Herennium und andere Werke, f.50r. Initialen mit Federverzierung und eine Federarbeit-Dekoration im Rand, die einen knienden barfüßigen Mönch darstellt, ca. 1337 Dekorierter Buchstabe [N] in roter Tinte mit Federverzierungen in brauner Tinte Ms 329. Statius, Thebais, f.19r. Illuminierte Initiale [F] in Blau mit reservierter Dekoration für den Incipit und kleinere Initiale [A] in Gold für das Argumentum, und komplizierte kontrastierende Federverzierungen in Gold und Blau, die sich zu einer L-fö Ms 361. Valerius Maximus, Factorum et Dictorum Memorabilium Libri, f.2r. Beispiel einer abgerundeten gotischen Semi-Quadrata-Buchschrift und farbigen Initialen mit kontrastierenden Federverzierungen Ms 344. Livius, Ab Urbe Condita Ms 346. Livius, Ab Urbe Condita Initiale [G] in Rot mit reservierter und blauer Federarbeit Dekoration Ms 373. Pseudo-Cicero, Rhetorica ad Herennium, und andere Werke, f.1r. Illuminierte Initiale [E] und Teilrahmen mit Akanthusblatt- und Blumendekoration, die erste Textzeile in weißen Großbuchstaben auf blauem Grund, ca. 1337 MS 300 f.251r, aus dem Psalter und Stundenbuch der Isabella von Frankreich, Paris, ca. 1265-70 Ms 213. Gregor IX., Decretales mit Apparat von Bernardo Botone von Parma, F.93v. Haupttext in gotischer Buchschrift (littera rotunda) Beispiel einer gotischen Buchschrift mit Rubriken und Randkorrekturen in Rot Folio aus dem Psalter und Stundenbuch der Isabella von Frankreich, Paris, um 1265-70 Bas-de-page Federarbeit Dekoration entwickelt zu Vogel-/Drachenhybriden Ms 390. Seneca der Jüngere, Opera, und Seneca der Ältere, Excerpta controversiarum, f.1r. Incipit-Seite mit historisierter Initiale [L] mit Jerome, St. Paul und Seneca, Veneto Ms 394.1. Plinius der Ältere, Naturalis Historia, f.1r. Illuminierte Initiale [P] mit weißem Rankenstammdekor (unvollendet), Neapel, Mitte des 15. Jahrhunderts, ca. 1442 (Pergament) Aus dem Psalter und Stundenbuch der Isabella von Frankreich, Paris, ca. 1265-70 Ms 370. Orosius, Historiarum Adversum Paganos Libri Septem, f.2r. Illuminierte bewohnte Initiale [P], mit Porträt des Autors als Bischof gekleidet, und Teilrahmen mit Blattmotiven, Bologna oder Padua Folio aus dem Psalter und Stundenbuch der Isabella von Frankreich, Paris, um 1265-70 Matutin, aus dem Psalter und Stundenbuch der Isabella von Frankreich, Paris, um 1265-70 aus dem Psalter und Stundenbuch von Isabella von Frankreich, Paris, ca. 1265-70 Initiale und Text (Pergament) Die erste Erwähnung des Begriffs Ms 325. Lucan, Bellum Civile und andere Werke, f.10r. Illuminierte Initiale [B], bewohnt von einem ganzfigurigen Autorenporträt, das sich in eine teilweise Laubumrandung erstreckt, ca. 1400-10 (Pergament) Titus Livius, Ab Urbe condita (der
Mehr ähnliche Kunstwerke anzeigen

Auszug aus unseren Topsellern

Die Elster Innenansicht des Palmenhauses in Potsdam Eine Vase mit Rosen Die Musik Blühender Kastanienbaum Das Badebecken Wald von Fontainebleau Zwölf Sonnenblumen in einer Vase Blick auf Florenz, 1837 Der Wanderer über dem Nebelmeer Sheerness vom Nore aus gesehen Baum des Lebens (Stoclet-Fries) Schwertlilien Der Aufstieg in das himmlische Paradies Die Schule von Athen
Mehr Kunstwerke anzeigen

Auszug aus unseren Topsellern

Die Elster Innenansicht des Palmenhauses in Potsdam Eine Vase mit Rosen Die Musik Blühender Kastanienbaum Das Badebecken Wald von Fontainebleau Zwölf Sonnenblumen in einer Vase Blick auf Florenz, 1837 Der Wanderer über dem Nebelmeer Sheerness vom Nore aus gesehen Baum des Lebens (Stoclet-Fries) Schwertlilien Der Aufstieg in das himmlische Paradies Die Schule von Athen
Mehr Kunstwerke anzeigen


Was unsere Kunden über uns denken



Häufige Fragen zu Meisterdrucke


Die Personalisierung Ihres Kunstdrucks bei Meisterdrucke ist ein einfacher und intuitiver Prozess, der es Ihnen ermöglicht, ein Kunstwerk genau nach Ihren Vorstellungen zu gestalten: Wählen Sie Rahmen, bestimmen Sie die Bildgröße, entscheiden Sie sich für ein Druckmedium und fügen Sie eine passende Verglasung oder einen Keilrahmen hinzu. Zudem bieten wir weitere Anpassungsmöglichkeiten wie Passepartouts, Fillets und Abstandhalter. Bei Fragen steht unser Kundenservice bereit, um Ihnen bei der Gestaltung Ihres perfekten Kunstwerks zu helfen.

Bei Meisterdrucke haben Sie die faszinierende Option, das von Ihnen konfigurierte Kunstwerk direkt in Ihrem eigenen Raum zu visualisieren. Für eine maßgeschneiderte Vorstellung laden Sie einfach ein Foto Ihres Raumes hoch und lassen das Kunstwerk darauf erscheinen. Wenn Sie uns über ein Mobilgerät, sei es ein Handy oder Tablet, besuchen, erweckt unsere Augmented Reality-Funktion das Bild zum Leben und projiziert es nahtlos in Ihren Raum. Ein Erlebnis, das Kunst und Technologie auf einzigartige Weise verbindet.

Die Wahl des Mediums ist oft eine Frage des persönlichen Geschmacks. Um Ihnen eine klarere Vorstellung zu geben, haben wir zu jedem Medium einige Bilder bereitgestellt. Für ein ganzheitliches Erlebnis offerieren wir Ihnen zudem ein Musterset aller Papiervarianten, sodass Sie nicht nur visuell, sondern auch haptisch eine Entscheidung treffen können. Sie können das Musterset kostenfrei in Anspruch nehmen – lediglich die Versandkosten fallen dafür an.

Seien Sie unbesorgt. Bei Meisterdrucke gehen wir nicht einfach mechanisch vor. Jeder Auftrag wird von uns manuell überprüft. Bei eventuellen Unstimmigkeiten oder Auffälligkeiten in der Konfiguration setzen wir uns umgehend mit Ihnen in Verbindung. Selbstverständlich steht Ihnen unser zuvorkommender und geduldiger Support stets zur Seite, um Sie bei der Konfiguration zu unterstützen. Gemeinsam mit Ihnen passen wir Ihr Bild per Telefon oder E-Mail an, sodass das Endergebnis genau Ihren Vorstellungen entspricht.


Sie haben noch offene Fragen?

Sie sind an einem Kunstdruck aus unserer Manufaktur interessiert, sind sich aber noch unsicher? Benötigen Sie Beratung bei der Wahl des Mediums oder Hilfe bei der Bestellung?

Unsere Expertinnen helfen Ihnen gerne weiter.

+43 4257 29415
support@meisterdrucke.com
Mo-Do: 7:00 - 16:00 | Fr: 7:00 - 13:00

Sie haben noch offene Fragen?

Sie sind an einem Kunstdruck aus unserer Manufaktur interessiert, sind sich aber noch unsicher? Benötigen Sie Beratung bei der Wahl des Mediums oder Hilfe bei der Bestellung?

Unsere Expertinnen helfen Ihnen gerne weiter.

+43 4257 29415
support@meisterdrucke.com
Mo-Do: 7:00 - 16:00 | Fr: 7:00 - 13:00


Meisterdrucke

   Kärntner Strasse 46
        9586 Finkenstein am Faaker See
        Austria
        +43 4257 29415
        support@meisterdrucke.com
Weitere Sprachen

                   
Erfahrungen & Bewertungen zu Meisterdrucke
Partner Logos

Kaiser Franz Joseph

Meisterdrucke
Kärntner Strasse 46
9586 Finkenstein am Faaker See · Austria
+43 4257 29415 · office@meisterdrucke.com
Partner Logos


               


(c) 2025 meisterdrucke.ch